Danke!

Überzeugende Mehrheit für CSU/Freie Zeller Bürger

Es war ein großer Tag für uns, der Wahlsonntag 16. März 2014. Unsere Bürgermeisterkandidatin Anita Feuerbach wurde mit klarem Vorsprung in ihrem Amt bestätigt und wird auch die nächste Legislaturperiode Ortsoberhaupt von Zell sein – Gratulation an dieser Stelle an unsere Bürgermeisterin.

Eine außergewöhnliche Überraschung gab es dann bei der Bekanntgabe der Ergebnisse zum Marktgemeinderat: Die Liste 1 CSU/Freie Zeller Bürger bekam mit 54,65 Prozent eine überzeugende Mehrheit. Die ausgewogene Zusammenstellung der Bewerber, die allesamt fest im Leben unserer Gemeinde verwurzelt sind, hat Ihnen, den Wählerinnen und Wählern, ganz offensichtlich gefallen. Unsere kontinuierlich gute und zuverlässige Arbeit der vergangenen Jahre ist honoriert worden – und dafür sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns unterstützt haben. Das außergewöhnlich gute Ergebnis wird uns Verpflichtung sein, auch in den kommenden Jahren das politische Leben in Zell verantwortungsvoll zu gestalten und damit unseren Ort noch attraktiver zu machen.

Unseren Mitbewerbern von der Liste 2 zollen wir unseren Respekt für das Ergebnis, gratulieren allen Bewerbern, denen der Einzug in den Marktgemeinderat gelungen ist und bieten auch für die Zukunft  eine solide, konstruktive Zusammenarbeit an – zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger von Zell am Main.

e-max.it: your social media marketing partner